Wir freuen uns jedes Jahr über die vielen Verlage, Autoren und Referenten, die mit ihren Beiträgen das Programm füllen möchten. Wir füllen aktuell 7 Räume mit insgesamt 56 Programmpunkten, in denen wir vom etablierten Autoren bis zum Anfänger die Gelegenheit geben wollen, ihr Werk vorzustellen, oder einen interessanten Vortrag zu einem Thema zu halten. Ein Programmpunkt, das ist eine Stunde brutto, also abzüglich Raumwechsel und Lüften ca. 45 - 50 Minuten.

Mit diesem Formular bietest Du uns an, einen Programmpunkt zu gestalten. Bitte fülle die Felder möglichst aussagekräftig aus. Wenn wir mehr Programmangebote erhalten, als wir unterbringen können, behalten wir uns eine Auswahl vor. Diese treffen wir erst ab Juli, wenn die Anmeldefrist vorbei ist und bitten solange um Geduld.

Die Beschreibung des Programmpunktes in diesem Formular ist nur vorläufig und dient "nur" für unsere Auswahl. Nach unserer (hoffentlich) Zusage fragen wir erneut danach, sowie nach Bildmaterial. Dieses muss also heute noch nicht zur Verfügung stehen.

Autor? Verleger? Agent? Bitte angeben.
Hauptkontakt! Bitte angeben!
Nur für Notfälle.
z.B. Buchtitel oder Vortragsthema
Wichtig: Nur die angegebenen Personen werden kostenfrei eingelassen. Autoren nennen sich selbst.
Damit wir wissen, um was es geht. Z.B. Klappentext o.a..
Bei Büchern bitte angeben!
Bitte nur angeben, wenn es sich um Videobeamer usw. handelt.
captcharefresh

Powered by ChronoForms - ChronoEngine.com