Krain Cover„Sharp ist nicht der Typ, der sich vor seinen Sorgen im Bett verkriecht – glaubt er zumindest. Leider kann er diese Einschätzung nicht überprüfen, weil er sich buchstäblich an überhaupt nichts erinnert und in einem leeren Aquarium erwacht. Dass sein Name „Sharp“ lautet, kann er nur aus einem Zettel schließen, den jemand an sein Ohr getackert hat. Er hat aber auch keine Zeit, den Gedanken näher zu erforschen, weil dem Weltuntergang offenbar gerade auffiel, dass er jemanden übersehen hat.“

Soweit der Klappentext von HAMMER & SÖCKCHEN.

Autor Guido Krain liest ab 13 Uhr aus seiner ebenso bizarren wie politisch unkorrekten Geschichte um einen Psychopathen, eine Hammermörderin und das Ende der Welt.
Als Kontrastprogramm stellt er im Anschluss den jüngsten Teil der Serie "O.R.I.O.N. - Space Opera" vor, der pünktlich zur BuCon erscheinen wird. In seinem Roman FRIEDHOF DER ASSASSINE wird es eng für die Besatzung der EOS. Schwer beschädigt, und mit einer traumatisierten Besatzung an Bord, versucht sie, ihren Häschern zu entkommen. Mitten im tödlichen Katz- und Maus-Spiel machen die Raumfahrer eine Entdeckung, die die Geschichte des gesamten Sektors umschreiben könnte. Die Frage ist nur, über wie viele Leichen man gehen kann, bis man selbst zu ihnen gehört. Oder – wie ein weiser Mann, der hier nicht genannt werden soll, sagen würde – „wer sich mit den Toten einlässt, muss sich auch in ihr Grab legen.“

HAMMER & SÖCKCHEN ist unter der ISBN: 978-3-95810-019-0 als farbig illustriertes Softcover erschienen und nur für erwachsene Leser geeignet. Selbstverständlich ist auch eine eBook-Version verfügbar.

FRIEDHOF DER ASSASSINE (ISBN 978-3-95810-011-4) ist Teil 7 der "O.R.I.O.N. - Space Opera". Die Serie erscheint zweimal im Jahr als farbig illustriertes Hardcover und illustriertes eBook im Arunya-Verlag.

Weitere Informationen unter www.arunya-verlag.de


Krain DKÜber den Autor:

Guido Krain lebt als freier Autor und Journalist in Süddeutschland. Seit der Jahrtausendwende veröffentlicht er auch belletristische Texte, die mittlerweile zu seiner Hauptbeschäftigung geworden sind.

Eine Auswahl seiner aktuellen Romane:
ARGENTUM NOCTIS (Steampunk/Fabylon)
ISBN: 9783927071711
DIE SCHWARZE VICTORIA (Steamfantasy/Bookshouse)
ISBN: 9789963525010
DIE AUGEN DES PANTHERS (Mystery/Arunya)
ISBN: 978-3-95810-015-2
VICTIMS: DAS WERWOLF-PHÄNOMEN (Thriller/Knaur)
ISBN: 978-3-426-21607-1

Weitere Informationen finden Sie auf seiner Homepage:
http://guido.krain.de/