Die Tarife für die Verkaufs- und Präsentationstische haben wir für 2022 folgendermaßen gegliedert:

1 Tisch privat = 27,- Euro incl. USt (Eintritt für eine Person Standpersonal INKLUSIVE)

1 Tisch gewerblich = 40,- Euro incl. USt (Eintritt für eine Person Standpersonal INKLUSIVE)
2 Tische gewerblich = 80,- Euro incl. USt (Eintritt für zwei Personen Standpersonal INKLUSIVE)
3 Tische gewerblich = 120,- Euro incl. USt (Eintritt für drei Personen Standpersonal INKLUSIVE)

Sonderfall: Mehr Tische oder bestimmte Ausstellungsflächen = Verhandlungssache.

Die Tische haben eine Größe von 120 x 70 cm. Bitte an eine Tischdecke und/oder ansprechende Dekoration denken. Schließlich kauft das Auge mit!

Achtung: Sollten wir mehr Anfragen erhalten, als wir an Tischen stellen können, behalten wir uns eine Auswahl vor.

Noch ein Hinweis zur Corona-Situation: Auch wenn zum jetzigen Zeitpunkt die Lage recht entspannt aussehen mag, könnte es im Oktober zu erneuten Einschränkungen kommen. Da wir sehr vorsichtig planen, planen wir mit der Vorgabe "2Gplus", also dass alle Teilnehmer geimpft sind. Es könnte also sein, dass wir am Veranstaltungstag den Impfstatus am Eingang abfragen müssen und schlimmstenfalls Leute abweisen müssen. Bitte bedenke dies bei Deiner Anmeldung.

Bitte fülle untenstehend die betreffenden Felder aus und sende uns das Formular zu

Die Anmeldefrist läuft bis zum 30.6.2022. Bitte beachte, dass erst nach unserer Entscheidung und Planung die Zusagen erfolgen werden.

Hinweis: Es ist für uns notwendig, die uns übermittelten Daten zu verarbeiten und zu speichern. Bitte beachte hierzu unsere Datenschutzerklärung. Eine Zustimmung hierzu wird beim Übermitteln der Daten vorausgesetzt. Da wir die Tische dem Ordnungsamt melden müssen, sind die vollständige Adresse und korrekte Angaben zum Angebot unbedingt erforderlich.

z.B. Verlag, offizielle Händlerbezeichnung usw.
Für die Anmeldung ist eine vollständige postalische Adresse notwendig.
Hauptkontakt - bitte angeben!
Wer steuerpflichtig ist, muss "Ja" auswählen
Verbindliche Angabe! Z.B. Verkauf von Büchern...
Link zum Shop o. ä. für unsere Ausstellerseite
nur für evtl. Rückfragen; wird nicht veröffentlicht
Achtung: Privat nur 1 Tisch, gewerblich bis 3
Optional: Bestimmte Nachbarn, Wandreihe usw. (je nach Verfügbarkeit; keine Garantie!)
Nur angeben, wenn die genannte Lesung Bedingung für Annahme des Tisches ist. Sonst bitte freilassen.