11:30 Uhr, C2: Andre Hofmann
„Erschütterung - Beben am Abgrund“ ist kein Buch für einen entspannten Abend. Es fordert den Leser heraus und reißt hinab in die Tiefen des Abgrunds. Dort in der Finsternis entstehen Geschichten aus sowohl unfassbarer Schönheit als auch markerschütternder Emotionalität. Liebe und Verlust, Einsamkeit, Gerechtigkeit und die Frage nach dem Sinn unserer Existenz sind es, die sich die Protagonisten bewusst oder unbewusst stellen und auf ihrer Suche an ihre Grenzen geraten.
Andre Hofmann wird während der Lesung einige Textpassagen aus seinem neuen Buch „Erschütterung – Beben am Abgrund“ präsentieren und Dich dazu einladen mit ihm gemeinsam den Fragen zu begegnen, die sich die Protagonisten stellen. Vielleicht findet sich der ein oder andere von Euch in einer der vielschichtigen Charaktere wieder und reist auf eine empathische Art und Weise mit ihnen mit. Oder aber sie erzeugen einen Dissens und ermöglichen vollkommen neue Perspektiven.
Studierter Philosoph und Germanist sowie der, seinen Ambitionen nach, größte Träumer dieser Erde. So beschreibt sich Andre Hofmann, der mit seinen philosophisch poetischen Erzählungen eine ganz neue Art des Geschichtenerzählens eröffnet. Passend zu seiner Berufung als Lehrer schreibt er tiefgründig und er fordert den Leser heraus. Bereits kurz nach seiner Schulzeit erschienen seine ersten Veröffentlichungen in Gedichtanthologien. 2011 folgte sein erstes Buch während der Anfangsphase seines Studiums. Mit „Kaskade – Träume in der Tiefe“ meldete er sich im letzten Jahr aus seiner literarischen Pause zurück. Nun legt er mit „Erschütterung – Beben am Abgrund“ seine nächste Anthologie fantastisch philosophischer Erzählungen nach.
Stelle Dich der Herausforderung und genieße eine vollkommen neue Erfahrung der Literatur!
Instagram: https://www.instagram.com/andre_hofmann_autor/
Homepage: andre-hofmann.jimdosite.com
Facebook: https://www.facebook.com/people/Andre-Hofmann-Schriftsteller/100091514444305/