19:30 Uhr, Saletta: N. Raliel Pelangi
Schicksal ist ...
... jedenfalls kein Zufall.
Es gibt sie, die höhere Macht, die unser Schicksal bestimmt. Sie werden Schicksalsschreiber genannt und leiten die Geschicke der Menschen. Eine von ihnen ist Eterna, die sich nichts sehnlicher wünscht, als glücklich in der Welt zu leben, über die sie täglich schreibt. Ihre Freunde unterstützen sie dabei, diesem Ziel näher zu kommen, doch als es endlich erreicht ist, gerät Eternas Entschlossenheit ins Wanken. Ist ihre Berufung wirklich unumstößlich? Welches Recht haben die Schreiber des Schicksals, den Menschen schlimme Erlebnisse aufzuerlegen? Und wie bei allen Ältesten soll man sich einem Menschen gegenüber verhalten, dessen Schicksal man selbst geschrieben hat?
N. Raliel Pelangi liest aus ihrem Debütroman "Schreiber des Schicksals", der beim Alea Libris Verlag erschienen ist.
N. Raliel Pelangi, genannt Rali, ist als echte Kölsche ihrer Heimatstadt treu geblieben und lebt dort mit ihrem Partner. Durch ihre Eltern entwickelte sie eine frühe Liebe zum Lesen, besonders von phantastischen Geschichten. Die Freude am geschriebenen Wort verleitete sie dazu, auch selbst den Stift zu ergreifen und sie verfasste zahlreiche Fanfictions und diverse Kurzgeschichten.
Nun ist auch ihr Debütroman "Schreiber des Schicksals" erschienen und legt den Grundstein für viele weitere Geschichten.
www.nraliel-pelangi.de
www.alealibris.de