Verkaufs- & Präsentationstische.
Alle "Aktiven" der Phantastik-Szene können sich gerne mit Präsentations- und Verkaufsständen beteiligen. Die Anmeldefrist ist wie bei den Autor*innen bis 30. Juni des aktuellen Con-Jahres. Die Anmeldung erfolgt ebenfalls mittels eines Web-Forumlars. Seit 2014 können wir eine hohe Anzahl an Präsentationstischen anbieten und viele Interessenten unterbringen. Diese Möglichkeit wurde jedoch an eine amtliche Hürde gebunden: Alle Standbetreiber*innen müssen im Vorfeld verbindliche Angaben zu ihrer Person und zum Angebot machen, die wir dem örtlichen Ordnungsamt melden müssen. Du wirst daher im Vorfeld einen Fragebogen und eine Rechnung erhalten. Die Pflichtangaben und die Bezahlung im Voraus sind unabdingbar für die Con-Teilnahme. Es gibt keine Tische für Nachzügler*innen und alles muss genau so aufgebaut werden, wie es gemeldet wurde. Da gibt es keinen Spielraum für Diskussionen.
Hier geht es zur Anmeldung: https://conservices.de/event/8d4e66c8-7583-4da2-bc0f-9df560608e28
Die Tarife für die Tische sind für 2024 folgendermaßen gegliedert:
1 Tisch = 40,- Euro incl. USt (Eintritt für eine Person Standpersonal INKLUSIVE)
2 Tische = 80,- Euro incl. USt (Eintritt für zwei Personen Standpersonal INKLUSIVE)
3 Tische = 120,- Euro incl. USt (Eintritt für drei Personen Standpersonal INKLUSIVE)
Sonderfall: Mehr Tische oder bestimmte Ausstellungsflächen: Bitte anfragen!
Die Tische haben eine Größe von 120 x 70 cm. Bitte an eine Tischdecke und ansprechende Dekoration denken. Schließlich kauft das Auge mit!
Wie Du siehst, rechnen wir pro Tisch mit einer Person als Standpersonal und halten dies für angemessen. Du bist/Ihr seid nicht so viele? Bringe einfach noch eine(n) Freund*in mit, sonst verfällt der freie Eintritt! Beachte bitte auch, dass lesende Autor*innen sowieso keinen Eintritt bezahlen und bringe ggf. noch eine weitere Person mit...
Achtung: Auch Standpersonal muss ein (inkludiertes) Ticket buchen! Hierfür gibt es nach Standzusage die entsprechende Anzahl von Frei-Ticketcodes von uns.
Für Fragen haben wir ein ein allgemeines Kontaktformular.